top of page
  • Autorenbildskiemmental

SSM Animations-und Punkterennen Lenk

Der Skiclub Schangnau organisierte an der Lenk ein Punkte- und ein Animationsrennen.

Luca Stettler Knaben U14 bestätigte im Punkterennen seine gute Form und realisierte im Riesenslalom welcher in zwei Läufen ausgetragen wurde, die Tagesbestzeit.

Bei den Mädchen U12 belegte Luana Steiner den 2. Rang. Livio Wüthrich Knaben U12 verpasste das Podest mit Rang 4 nur knapp.


Im Animationsrennen gab es gleich mehrere Podest- sowie Top Ten Ränge zu feiern.

5. Rang Mädchen U8 Elodie Schütz

6. Rang Knaben U8 Silvan Roth

Überlegener Sieger bei den Knaben U10 war Dario Roth. Dahinter klassierten sich Noah Wäfler und Nino Abplanalp gemeinsam im 5. Rang. Henrik Witschi belegte Rang 9.

Bei den Knaben U12 belegte Janik Stettler den 2. Rang. Björn Wüthrich belegte in derselben Kategorie den 9. Rang.


Bilder unten: unsere Fahrer*innen in Action...












90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page