top of page
  • Autorenbildskiemmental

SSM Abschlussrennen Engstligenalp

Zum Abschluss der Rennsaison fanden auf der Engstligenalp je ein Riesenslalom für Punkte- und Animationsfahrer statt. Auf der anspruchsvollen Piste wurden die Kids nochmals ziemlich gefordert. Shaienne Zehnder und Levin Gerber waren dabei die Tagesschnellsten beim Punkterennen. Aber auch unsere Animationsfahrer gaben tüchtig Gas. Luca Stettler beispielsweise konnte dank einer super Fahrt zuoberst aufs Treppchen steigen. Bei den jüngeren Mädchen kam vor allem Leana Ullrich mit dem Hang sehr gut zurecht und fuhr in ihrer Kategorie auf Rang 2. Bei den ältesten Buben, konnte sich Tiziano Codoni mit einer super Zeit über den Sieg freuen.

Viele weitere Podest- und Spitzenplätze durften gefeiert werden.

Zum Abschluss durften wir noch unsere Slalom JO Schweizermeisterin Shaienne Zehnder ehren und ihr ein kleines Geschenk übergeben.

Alles in Allem eine schwierige, aber schlussendlich sehr erfolgreiche Saison geht nun dem Ende entgegen.

Bild Oben: Team Ski Emmental Saison 2020/2021

Unten: Einige Bilder unserer Rennfahrer/innen in Aktion auf der Engstligenalp...


Bild: Levin Gerber

Bild oben: Kjetil Zehnder Bild: Lynn Bösiger

Bild: Leandra Zehnder

Bild: Julie Wienert

212 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

kaderselektionen swissski

Fabian Spring neu C-Kader swissski Daria Zurlinden verbleib C-Kader swissski Shaienne Zehnder neu im B-Kader swissski Julie Wienert und Leandra Zehnder verbleiben im NLZ. Allen herzliche Gratulation!

bottom of page