• skiemmental

Gute Resultate an den ersten Leki Cup Rennen in Gstaad

Mit Luca Stettler, Amy Jacob und Julie Wienert nahmen 3 ski emmental Athleten/innen an den beiden Leki Cup Slalomrennen in Gstaad teil.

Julie Wienert konnte den ersten in zwei Läufen ausgetragenen Slalom gewinnen! Luca Stettler fuhr ebenfalls aufs Podest und belegte Rang 3. Knapp neben das Podest fuhr Amy Jacob als vierte. Im zweiten Rennen welches nur in einem Lauf ausgetragen wurde, belegte Julie Wienert Rang 2, Luca Stettler und Amy Jacob die Ränge 6 und 7.

Alles in allem ein gelungener Auftakt in die neue Rennsaison.

Foto: Luca Stettler Knaben U12



97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shaienne fuhr in ihren ersten beiden Fis Slalomrennen auf der Resterhöhe in Österreich auf die hervorragenden Ränge 10 und 11! Ihre Schwester Leandra belegte im zweiten Rennen Rang 26. Kaspar Kellerh

Gleich mehrere ski emmentaler schafften anlässlich der Swissski Kaderselektionen den Sprung ins NLZ Mitte von swissski. Dies sind Fabian Spring sowie Shaienne und Leandra Zehnder. Mit Kaspar Kellerhal