Bei Traumbedingungen fanden im Sörenberg auf der neuen Rennstrecke Schwand ein SSM Punkte- sowie ein Animationsrennen statt. Aufgrund der kurzen Strecke wurde der Punkte-Riesenslalom in zwei Läufen ausgetragen.
Resultate der ski emmentaler:
Bei den Mädchen U14 erreichte Luana Steiner Rang 10. Nadine Brechbühl Rang 16.
Janik Stettler war überlegener Sieger in der Kategorie Knaben U12. Matteo Blaser und Len Ott belegten die Range 9 und 11. Livio Wüthrich konnte seine aktuell gute Form mit Rang 4 Knaben U14 bestätigen. Dicht gefolgt von Janik Roth mit Rang 5.

Im darauffolgenden Animationsrennen waren dann auch unsere Jüngsten an der Reihe.
Coco Sommer belegte in der jüngsten Kategorie Mädchen U8 den ausgezeichneten 4. Rang. Unser jüngster Malik Abplanalp fuhr bei den Knaben U8 auf Rang 13.
Bei den Mädchen U10 belegte Carli Sommer Rang 9. Lia Moser fuhr auf Rang 17.
Silvan Roth riskierte viel und wurde bei den Knaben U10 mit Rang zwei belohnt. Auch Lorenzo Staub belegte Rang 11, Jonn Zaugg Rang 18 und Nevio Burkart Rang 23.
Delia Oester belegte bei den Mädchen U12 den 16. Rang.
Bei den Knaben U12 belegten die ski emmentaler Rennfahrer wieder mal die Top Plätze!
Janik Stettler mit dem Sieg, Teo Urfer mit Rang 3 und Dario Roth mit Rang 4 bildeten die Spitzenplätze. Heya Jungs! Henrik Witschi und Nino Abplanalp rundeten mit den Rängen 9 und 10 die Top Ten ab. Dahinter belegten Matteo Blaser und Noah Wäfler ncoh die Ränge 14 und 17. Liun Zaugg belegte Rang 33.
Bei den Mädchen u14 belegte Luana Steiner den 10. Rang. Lynn Jacob, Nadine Brechbühl und Marit Wüthrich belegten die Ränge 17, 21 und 28.
Bei den Knaben U14 fuhr Janik Roth als dritter aufs Podest. Livio Wüthrich dicht dahinter mit Rang 5. Yarin Abplanalp belegte Rang 13. Björn Wüthrich Rang 21. Unser Comeback Mann Luca Stettler belegte bei den Knaben U16 den 5. Rang.

Kommentarer