top of page
  • Autorenbildskiemmental

Bronzemedaille für Kjetil Zehnder!

An den JO Schweizermeisterschaften wussten unsere beiden Boys zu überzeugen. Kjetil Zehnder schaffte den Coup im Riesenslalom und fuhr sensationell aufs Podest. Heya Kjetu 💪💪Nachdem er im ersten Lauf den 7. Rang belegte, konnte er sich mit einem tollen zweiten Lauf aufs Podest hieven.


Auch Levin Gerber durfte mit seinen Leistungen sehr zufrieden sein. Leider konnte er seine gute Ausgangslage mit Rang 4 nach dem ersten Riesenslalomlauf nicht ausnützen, und fiel im zweiten Lauf noch auf Rang 12 zurück. Dafür revanchierte er sich mit Rang 5 bei den am nächsten Tag ausgetragenen Slalom Meisterschaften. Kjetil belegte dabei den guten 20. Rang.


Auf dieses Abschneiden unserer Jungs sind wir natürlich mega Stolz. Ein grosses Lob und Dankeschön unseren Erfolgstrainern im SSM Fred und Franz! Bitte noch mehr davon ;-)


Bild unten: Siegerpodest Knaben Riesenslalom mit Kjetil auf dem 3. Rang


Bild unten: Team ssm an den Schweizermeisterschaften mit Kjetil und Levin ski emmental sowie Liam Thalman Schwarzsee und den beiden Trainern Fred und Franz


Foto unten: Team ssm an den Schweizermeisterschaften



87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

kaderselektionen swissski

Fabian Spring neu C-Kader swissski Daria Zurlinden verbleib C-Kader swissski Shaienne Zehnder neu im B-Kader swissski Sven Liechti neu im B-Kader swissski Skicross Julie Wienert und Leandra Zehnder ve

Comments


bottom of page